Der Gesangsunterricht bei mir ist individuell auf DICH zugeschnitten. Egal ob du an der

  1. Erweiterung deines Tonumfangs
  2. Bühnenpräsenz
  3. Atemtechnik
  4. Übergänge von Brust- zur Kopfstimme
  5. oder, oder, oder …
    arbeiten möchtest.

Mit Hilfe der richtigen Gesangstechnik und deren Übungen lernst du die passenden Lösungen kennen. Speziell für DEIN Weiterkommen.
In dem sehr praxisorientierten Unterricht kommen moderne Hilfsmittel wie Gesangsanlage, Mikrofon und Playbacks zum Einsatz, so dass du gleich mit dem Handling von professionellem Equipment vertraut wirst.
Ich möchte dir helfen, DEINEN eigenen Stil mit DEINEM Stimmsound zu entwickeln – und das Ganze mit ganz viel Spaß und Freude!
Falls du jetzt noch nicht ganz sicher bist, ob das hier das Richtige für dich ist, dann vereinbare doch eine Schnupperstunde bei mir. Dort lerne ich dich und deine Stimme kennen und du erhälst einen kleinen Einblick von dem, was ich anzubieten habe. Der Unterricht findet in der Hauptstraße 38 in 67105 Schifferstadt statt.